Entdeckt bei WikiDaheim #5

In der Serie Entdeckt bei WikiDaheim stellen wir eine subjektive Auswahl gerade bei WikiDaheim eingereichter Fotos vor – lasst euch inspirieren! Die Entscheidung, wer die über 40 Preise gewinnt, haben dann unsere Jurys. WikiDaheim ist unser großer jährlicher Fotowettbewerb. Mitmachen ist noch bis 3. Oktober möglich.

Nick Wukovits, CC BY-SA 4.0

Diese Luftaufnahme des Stoober Biri/Noplerbergs, eines 110 ha großen Streuobstwiesengebietes in der Marktgemeinde Stoob, hat Nick Wukovits am 28. August bei WikiDaheim bereitgestellt.

Reinhard Temmel, CC BY-SA 4.0

Ein schon herbstlicher Blick vom Garten des Kastells Unterrabnitz zum Turmhaus aus dem Oktober 2020, den Reinhard Temmel am 29. August mit uns geteilt hat.

Monria, CC BY-SA 4.0

Das Vogelparadies Lange Lacke im Seewinkel, von Monria am 26. August im Rahmen von WikiDaheim hochgeladen.

LitterART, CC BY-SA 4.0

Nicht weit von der Langen Lacke, der Neusiedler See mit spätsommerlicher Wolkenstimmung in einer Ansicht, die Litterart am 29. August zu WikiDaheim beigetragen hat.

Helmut Beckmann, CC BY-SA 4.0

Noch einmal der Neusiedler See, dieses Mal nicht zum Schwimmen oder zur Vogelbeobachtung, sondern zum Eislaufen in allen Varianten, im Februar 2021 fotografiert von Helmut Beckmann.